News

Landesschaufschau am 17. September in Borken
2017-09-01 13:05:56
Am Sonntag, dem 17. September, findet im Rahmen der Westmünsterlandschau (Kreistierschau der Kreise Borken, Coesfeld und Recklinghausen) in Borken, Forellenhof Wolter, eine Landesschafschau der Schafzüchtervereinigung Nordrhein-Westfalen für Zuchttiere aus Maedi-unverdächtigen Betrieben statt.

9 Herdbuchzüchter haben fast 50 Zuchtschafe der Rassen Texel, Dorper und Ostfriesisches Milchschaf angemeldet.

Nähere Informationen sowie ein Katalog zum Herunterladen unter Veranstaltungen/Landesschafschau Borken
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

LKK zahlt Prämie bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen
Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau

LKK zahlt Prämie bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen

Mitglieder der Landwirtschaftlichen Krankenkasse (LKK) können eine Prämie beantragen, wenn sie im abgelaufenen Kalenderjahr länger als drei Kalendermonate dort versichert waren und keine Leistungen für sich und ihre über 18 Jahre alten mitversicherten Angehörigen in diesem Kalenderjahr beansprucht haben.


...mehr lesen