News

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr .....
2012-12-21 15:56:07
wünschen Vorstand und Geschäftsstelle des Schafzuchtverbandes Nordrhein-Westfalen.

Die Geschäftsstelle in Paderborn ist in der Zeit vom 27. bis 31. Dezember 2012 nicht besetzt. Ab 2. Januar ist sie wieder erreichbar, allerdings noch mit verminderter Besetzung. Für Fachfragen steht Rochus Rupp , Mitarbeiter der Schafberatung der Landwirtschaftskammer NRW, in der ersten Januarwoche zur Verfügung (Telefonnummern siehe Kontakt/Schafberatung).

Ab der 2. Januarwoche sind die Geschäftsstelle und die Schafberatung NRW wieder komplett erreichbar.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

LKK zahlt Prämie bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen
Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau

LKK zahlt Prämie bei Nichtinanspruchnahme von Leistungen

Mitglieder der Landwirtschaftlichen Krankenkasse (LKK) können eine Prämie beantragen, wenn sie im abgelaufenen Kalenderjahr länger als drei Kalendermonate dort versichert waren und keine Leistungen für sich und ihre über 18 Jahre alten mitversicherten Angehörigen in diesem Kalenderjahr beansprucht haben.


...mehr lesen