News

Stellenmarkt für Schäfer, Ausbildungsplätze und Praktikumsstellen online
2012-07-24 09:56:13
Seit kurzem ist eine Stellenmarkt für den Bereich Schäferei online gestellt worden, der für Viele interessant sein dürfte, die sich für eine Stelle in diesem Bereich interessieren.

Ein Schäferkollege, der vor seiner Zeit als Schäfer als Programmierer und Grafikdesigner gearbeitet hat, hat seine Kenntnisse genutzt und damit diesen Stellenmarkt eröffnet. Die Stellenvermittlung ist kostenlos und soll es auch bleiben. Neben Stellen für Schäfer und Auszubildende kann man auch Praktikumsstellen für die Lammzeit inserieren und nach Aushilfen suchen. Den Stellenmarkt kann man unter folgendem Link aufrufen:

Stellenmarkt für Schäfer
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Junger Wolf aus Sachsen-Anhalt im Kreis Minden-Lübbecke nachgewiesen
Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt einen Wolfsnachweis im Kreis Minden-Lübbecke. Die genetischen Untersuchungen von Speichelproben zeigen, dass ein Wolf am 13. November 2019 in der Gemeinde Porta Westfalica ein Schaf getötet hatte. Der Tierhalter wurde über das Ergebnis informiert. In Nordrhein-Westfalen werden auf der gesamten Landesfläche Haus- und Nutztierrisse entschädigt, bei denen der Wolf als Verursacher nachgewiesen wurde.

...mehr lesen