News

Regionale Herbstversammlungen 2010
2010-10-06 15:36:17
Auch im Jahr 2010 finden wieder regionale Herbstversammlungen zu aktuellen Themen aus der Schafhaltung statt. Als Schwerpunktthema haben die Mitarbeiter des Schafzuchtverbandes NRW in diesem Jahr den Bereich der Wildschäden durch Schwarzwild und durch große Beutegreifer ausgewählt.

Aus Gründen der Personalknappheit in der Geschäftsstelle hat der Vorstand des Schafzuchtverbandes entschieden, in diesem Jahr die Zahl der Herbstversammlungen zu reduzieren und statt 12 Bezirksversammlungen jetzt 9 regionale Herbstversammlungen durchzuführen. Aus diesem Grunde mussten einige Bezirke zusammengefasst werden. Unter der Rubrik "Veranstaltungen/Veranstaltungen in den Bezirken" stehen Termine und Orte sowie eine Pressemitteilung zum Herunterladen zur Verfügung.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Zuchtbericht ist online
Mit etwas Verspätung ist hier nun der Zuchtbericht für das Zuchtjahr 2018/2019 abrufbar. Leider fehlen bisher noch die Statistiken der Milchleistungsprüfung, da es aktuell Probleme mit der Datenübermittlung zwischen LKV und vit Verden gibt. Sobald die Ergebnisse für uns einsehbar sind, werden wir die Statistik nachreichen. Wir hatten noch auf diese Daten gewartet, nun haben wir entschieden, die anderen Ergebnisse vorab zu veröffentlichen.



...mehr lesen