News

Günstige Preise bei Auktion in Krefeld
2010-09-20 16:57:19
Die traditionelle Herbstauktion der Nordrhein-Westfälischen Schafzüchter fand am 04.September 2010 in Krefeld statt. Neu bei dieser Veranstaltung war, dass neben den Wirtschaftsrassen auch verschiedene Landschafrassen vorgestellt wurden. Die Züchter hatten etwa 70 Böcke und Mutterlämmer aus acht verschiedenen Schafrassen nach Krefeld gebracht.

Eine ausführlichen Bericht über die Veranstaltung und Ergebnisliste zum Herunterladen finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen/Herbstauktion in Krefeld.

zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Zuchtbericht ist online
Mit etwas Verspätung ist hier nun der Zuchtbericht für das Zuchtjahr 2018/2019 abrufbar. Leider fehlen bisher noch die Statistiken der Milchleistungsprüfung, da es aktuell Probleme mit der Datenübermittlung zwischen LKV und vit Verden gibt. Sobald die Ergebnisse für uns einsehbar sind, werden wir die Statistik nachreichen. Wir hatten noch auf diese Daten gewartet, nun haben wir entschieden, die anderen Ergebnisse vorab zu veröffentlichen.



...mehr lesen