News

Seminare der Schafzüchtervereinigung NRW jetzt online buchbar
2010-04-21 10:38:41
In der letzten Ausgabe der Schafnachrichten NRW war angekündigt worden, dass Anmeldungen für das neue Angebot an Seminaren der Schafzüchtervereinigung NRW auch online möglich sein sollten.

Die Umsetzung hatte sich allerdings etwas hinausgezögert. Jetzt ist es aber so weit. Mitglieder der Schafzüchtervereinigung NRW können sich jetzt unter der Rubrik "Beratung" über das aktuelle Angebot an Seminaren informieren und sich bei Interesse für ein Seminar registrieren lassen. Wenn sich für ein entsprechendes Seminar mindestens 10 Mitglieder haben registrieren lassen, wird ein Mitarbeiter der Schafberatung NRW zu einer ersten Zusammenkunft einladen.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Pressemitteilung: Schaftage NRW
Am 21. und 22. August kommen Schafzüchter aus ganz Deutschland zum diesjährigen Veranstaltungshöhepunkt des Schafzuchtverbandes Nordrhein-Westfalen zum Versuchs- und Bildungszentrum Haus Düsse, Bad Sassendorf-Ostinghausen, um sich über Schafhaltung zu informieren, Zuchttiere zu kaufen und Erfahrungen auszutauschen. Diese Schaftage wenden sich nicht nur an das Fachpublikum, auch Besucher, die keine Schafe halten, sind herzlich willkommen. Verschiedene Wett-bewerbe und eine vielfältige Ausstellung runden die Veranstaltung ab. Der Eintritt ist frei.

...mehr lesen