News

Verbandsfahrt ins Saarland und Elsass
2009-03-09 16:48:53
Kurzentschlossene haben bis zum 20. März noch die Möglichkeit, sich für die Fahrt des Schafzuchtverbands ins Saarland und Elsass vom 27. bis 29. Mai anzumelden. Einige Plätze sind bei dieser Fahrt noch frei, müssen aber jetzt vergeben werden, um die Hotelplätze nicht zu verlieren.

Nähere Informationen zur Fahrt sind im Verzeichnis Veranstaltungen zu finden, Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle des Schafzuchtverbandes entgegen, eine umgehende Anzahlung von 50 € je Person ist erforderlich.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Stellungnahme Verbändeplattform Wölfe und Weidetiere NRW zu dem Gutachten DBBW über das Verhalten von Wölfin GW954f
Nach Einschätzung der DBBW ist die Wölfin GW954f, auch bekannt als „Gloria“, nicht auffällig und das Verhalten des Rudels entspricht im deutschlandweiten Vergleich dem anderer Rudel.

...mehr lesen